Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Esmeralda Shayk  am 30.05.2014, 13:05 Uhr

Ist das normal ? : Meine Tochter ist sehr schnell eine Frau geworden

Hallöchen! Ich habe etwas nachgedacht über meine jüngste sie ist jetzt 15 jahre alt. Sie hatte ihre ersten Schamhaare&Achselhaare mit 6 und die erste Periode mit 7. Die Brüste sind auch sehr schnell gewachsen und das schon im Kindergartenalter (Jetzt Körbergrösse 80B) Ihre Figur ist auch sehr früh weiblicher geworden.(Hüfte und Po also nicht fett sondern sehr weiblich). Sie schaut von aussehen her nicht aus wie 15 sondern 20. Genetisch geerbt hat sie es nicht . Ich bin etwas spät heran gereift. Meine Frage war immer: Ist das normal oder eine "Krankheit"? Und kann es auch sein das sie schnell alt wird? Ich habe viele Nichte auf die ich aufgepasst habe aber so eine schnelle Reife habe ich nie gesehen. Danke schon im Vorraus!

7 Antworten:

Re: Ist das normal ? : Meine Tochter ist sehr schnell eine Frau geworden

Antwort von juho am 30.05.2014, 14:29 Uhr

also wenn ein siebsnjähriges kind blutungen bekommt, geht man meines erachtens schleunigst zum arzt. ich nehme an, ihr wart in der zeit seit ihrer ersten blutung irgendwann beim arzt und habt ihm den sachverhalt geschildert. was hat der dann dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermutlich mal wieder ein freak...

Antwort von mama.frosch am 30.05.2014, 14:38 Uhr

neuer nick und dann so ein thema?
wers glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermutlich mal wieder ein freak...

Antwort von Vanessa1704 am 30.05.2014, 18:50 Uhr

Einem gesunden Kind wachsen im Kigaalter keine Brüste.Normal ist es auf keinen Fall.Denke auch an freak.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ? : Meine Tochter ist sehr schnell eine Frau geworden

Antwort von kravallie am 30.05.2014, 19:38 Uhr

esmeralda hätte wohl gerne irina als tochter......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ? : Meine Tochter ist sehr schnell eine Frau geworden

Antwort von Susanne.75 am 30.05.2014, 20:25 Uhr

Und was soll das Thema bei "Rund um die Erziehung"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sowas

Antwort von mf4 am 31.05.2014, 9:21 Uhr

nach 9 Jahren fragst du nun ob es normal WAR, dass das KIND die Regel so früh bekam...

der Zug ist nun abgefahren und da ich Neu-Nicks mit solchen Themen skeptisch gegenüberstehe bin ich... fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermutlich mal wieder ein freak...

Antwort von kaempferin am 01.06.2014, 14:13 Uhr

Habe ich auch gedacht und sehe ich ganz genauso. Ist halt auch immer wieder SEHR, SEHR SCHADE(!), dass mit solch heiklen und sensiblen Themen immer solch ein Schindluder getrieben wird . Und schon allein, dass sich die Strangeröffner/innen dann überhaupt nicht mehr melden, nachdem ein paarmal geantwortet wurde, finde ich immer wieder sehr bezeichnend und das sagt schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten