Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausketierverona am 21.05.2012, 21:31 Uhr

Dr. Posth beantwortet willkürlich?

Was ist denn das? Ich steh extra eher auf um eine frage zu stellen und jetzt ist sie einfach weg!! Was soll denn das??

8 Antworten:

Was war denn die Frage?

Antwort von bubumama am 21.05.2012, 21:39 Uhr

Irgendwie unverschämt oder so? Dann ist es vielleicht gelöscht worden... seltsam dennoch.
Hast Du es aus Versehen woanders gepostet und warst der Meinung, der war bei Dr. Posth.

Kann man Dir hier weiterhelfen?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn die Frage?

Antwort von Mausketierverona am 21.05.2012, 21:40 Uhr

Nein, habe eine frage zur Erziehung gehabt zwecks trotzphase und jetzt ist sie nicht mehr da!! Find ich totl blöd, hab bisher diese Seite für sehr hilfreich gehalten aber das geht gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn die Frage?

Antwort von mama.frosch am 21.05.2012, 21:44 Uhr

frag doch erstmal freundlich bei IHM nach, vielleicht war es ein versehen oder hatte einen sinnigen grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

30 fragen in der Woche

Antwort von sunnyOktober11 am 21.05.2012, 21:52 Uhr

Bitte beachten: Dieses Forum kann jeweils ab Montag, 07:00 Uhr, für max. 30 Fragen pro Woche geöffnet werden.
Aufgrund der Komplexität vieler Fragen bitte wir um Verständnis, wenn Dr. Posth nicht alle Fragen
umgehend beantworten kann.
Bitte beschränken Sie sich pro Öffnungstag auf eine Frage. Vielen Dank.

Da muss man früh schreiben... Oder hast du das gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 fragen in der Woche

Antwort von Mausketierverona am 21.05.2012, 21:56 Uhr

Ja gleich um sieben bin ich aufgestanden .....an wenn kann ich mich denn jetzt wenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 fragen in der Woche

Antwort von mama.frosch am 21.05.2012, 21:58 Uhr

frag doch mal hier im forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 fragen in der Woche

Antwort von lanti am 21.05.2012, 22:16 Uhr

Hallo,

schreib doch mal an die Redaktion und frag dort nach:

redaktion@rund-ums-baby.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr. Posth beantwortet willkürlich?

Antwort von veralynn am 22.05.2012, 13:42 Uhr

hast du zwei fragen gestellt? wenn ja, dann wird die zweite gelöscht. ist mir auch schon passiert. hatte dann aber ne nachricht im postfach, dass das gelöscht wurden, weil jeder nur eine frage pro tag stellen darf.

ich möchte schon lange was fragen, vergesse es aber immer montags in der früh. bin leicht genervt deswegen. versteh aber schon, dass sie da eine einschränkung machen müssen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten