Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.12.2009, 14:18 Uhr

Also wenn ich mich recht erinnere hab ich meine in dem Alter durch Aktivitäten

abgelenkt.
Sie hat mit mir gespielt und hat ihre Bereiche bekommen.
Ihre Küchenschublade voll mit Sachen.

Wenn sie irgendwo dran ging wo sie nicht sollte wurde das halt erwähnt und sie wurde abgelenkt. zur Not muß man halt mal den Raum mit Kind verlassen.
So Minis raffen doch noch nicht das sie das nicht dürfen.
Sie finden toll zu entdecken.

Versteh den ganzen Streß hier echt nicht.

Aber egal. Mit 5 gehts dann erst richtig los. Meine ist 5, wenn ich da noch so ignorierspielchen machen würde, würde ich richtig Spaß kriegen.
Erziehung ist doch kein Machtkampf.
Wie soll denn dann erst die Pupertät werden.

B.

1 Antwort:

Re: Also wenn ich mich recht erinnere hab ich meine in dem Alter durch Aktivitäten

Antwort von desire am 08.12.2009, 14:30 Uhr

genau...haben wir auch...eigentlich in fast jedem Raum...in der Küche Tupperware, im Bad das BAdespielzeug, im Wohnzimmer sowieso das Spielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten