Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 09.05.2024, 12:49 Uhr

Heinz Hoenig und die (fehlende) Krankenversicherung

Lebenswichtige Operationen zahlt doch das „Sozialamt“ (keine Ahnung, ob das der richtige Begriff ist). Niemand stirbt in D im Krankenhaus, weil eine lebensrettende OP nicht durchgeführt wird. Mir ist das mit der Spendensammlung ehrlich gesagt nicht kosher. Erst wird die Summe immer erhöht (kurz bevor die vorherige Summe erreicht wird). Dann wird die Frau nicht konkret, warum er nun nicht in der gKV ist. “Eine wichtige Info” bekam sie nie. Äh, what?

Sorry, aber da fehlt mir das Mitleid und vielleicht auch die Empathie. Das rumjammern über niedrige Renten oder fehlende KV scheint unter deutschen Promis auch gerade en vogue zu sein … ja, solange man gefeierter Star war, war vermutlich die private KV gerade gut genug.

Jeder Selbständige muss verantwortlich mit den Dingen umgehen und ich bezweifle, dass ein Malermeister derart mediale Aufmerksamkeit bekommt.

Und was die Kinder angeht: Darum überlegt man sich eigentlich, bis zu welchem Alter man gern Kinder bekommen möchte. Für die zwei ist es natürlich jetzt schwierig, sie aber ins Feld zu führen für die Spenden finde ich schäbig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.