Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wo liegt der Unterschied zu Pre Anfangsnahrung und Pre Anfangmilch

Hallo Fr. Höfel...

mein Sohn ist jetzt 12 Tage alt und ich muss ihm aufgrund wenig vorhandener Milch zufüttern...
Wir haben jetzt Humana Pre HA Anfangsnahrung gekauft... Jetzt habe ich im Geschäft gesehen das es Humana Pre Anfangsmilch gibt...

wo liegt der unterschied bei Nahrung bzw Milch?

Vielen Dank

von SweetAngel am 07.11.2012, 13:42 Uhr

Antwort:

Wo liegt der Unterschied zu Pre Anfangsnahrung und Pre Anfangmilch

Liebe SweetAngel,

Säuglingsanfangsnahrung darf sich nennen, was für die alleinige Ernährung des Kindes in den ersten Monaten bis zur Beikost entspricht.

Anfangsmilch darf sich nennen, was aus Milch (Kuhmilch) hergestellt wird.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.11.2012