Frage: schlafen im Urlaub

Pastrada
Hallo, mein Sohn ist 14 Monate.Er schläft eigentlich recht gut, wird gelegentlich wach um was zu trinken.Er schläft aber nur in seinem Bett. Versuche ihn bei Krankheit etc mit zu uns ins Bett zu nehmen, sind gescheitert. Nun wollen wir spontan das erste mal mit dem Wohnwagen in den Urlaub und mir graut es schon vor den Nächten.Haben Sie ein paar Tips für mich! Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar!  Mit freundlichen GrüßenPastrada

Sylvia Ubbens
Liebe Pastrada, was ist konkret Ihre Frage? Wie Sie es schaffen, ihn mit im "Elternbett" schlafen zu lassen? Oder gibt es in Ihrem Wohnwagen eine Schlafecke und die Sitzecke, die sich zu einem Bett umbauen lässt? Da Ihr Sohn gerne in seinem eigenen Bett schläft, lässt sich vielleicht ein Babyreisebett in den Wohnwagen stellen?! Evtl. ganz raffiniert im aufgeklappten Bettkasten des womöglich vorhandenen Doppelbetts. Oder auf einer kleinen Matratze im Gang neben dem Doppelbett, soweit vorhanden?! Wenn Ihr Sohn es gewohnt ist, alleine in seinem Zimmer einzuschlafen, dann verlassen Sie für ein paar Minuten den Wohnwagen und gesellen sich leise wieder zu Ihrem Sohn, sobald dieser eingeschlafen ist. Viele Grüße Sylvia