Frage: Mein Kind ist nur am schreien und am Mami bruellen...

Ich habe eine 27 Monate alte Tochter, die von morgens bis abends am Heulen ist und Mami schreit, sie sagt sogar Mami im Schlaf, ich dachte erst Ihr geht es nicht gut, aber am Wochenende war sie bei Ihrer Freundin fuer ein paar Stunden uns sie war ganz normal, aber sobald sie ein Schritt in unser Haus macht, ist es vorbei und das Geschrei geht wieder von vorne los... Was soll ich bloss tun, ich bin langsam am Ende meiner Kraefte?!?

Hallo Sandy Ihre Tochter scheint sich im Moment sehr davor zu fürchten von Ihnen allein gelassen zu werden. Ist vielleicht irgend Etwas in dieser Hinsicht in letzter Zeit vorgefallen? Haben Sie sie irgendwo -und sei es auch nur für kurze Zeit- allein gelassen ohne sie vorher von Ihrer Abwesenheit zu informieren? Als sie zu ihrer Freundin ging, wußte sie bestimmt rechtzeitig davon, freute sich und fühlte sich sicher, dass Sie sie wieder abholten. Geben Sie ihr die Zuwendung, die sie jetzt braucht. Sie wird bald wieder merken, dass Sie immer dann in ihrer Nähe sind, wenn sie sich selbst nicht zu helfen weiß. Das Vertrauen zu Ihnen scheint durch irgendeinen Vorfall ein wenig getrübt worden zu sein.- Haben Sie Geduld und Verständnis und: bis bald?