Frage: im Elternbett schlafen

Hallo, ich bin Yasmin.Ich habe Ihnen am 23.07.09, 23:43 geschrieben.Zuerst wollte ich mich für die Antwort bedanken. Ich habe vergessen zu schreiben, dass wir drei Zimmer Wohnung haben. Im Kinderzimmer schläft mein kleiner Sohn und der andere wie ich geschrieben habe, bei uns im Elternbett. Das ist das größte Problem. Können Sie mir bitte da helfen? Ich wollte noch was fragen. Das ist eine ungewöhnliche Frage. Wir möchten gern ein Haus oder eine Wohnung kaufen. Wir haben eine Wohnung gefunden,die in bester Lage ist. Kindergarten, Schule,und Verein in der Nähe ist(zu Fuß erreichbar).alles super. Und haben wir ein Haus gefunden. Das ist in einer gute Lage.Kindergarten ist in der Nähe. Für alles andere bracht man ein Auto. Wir denken darüber nach, was besser ist. Eine Wohnung =beste Lage oder Ein Haus= gute Lage Wie würden Sie sich entscheiden? Vielen Dank für die Antwort

Hallo Yasmin Bitte lassen Sie beide Söhne im Kinderzimmer schlafen und gestalten Sie den Umzug wie ein großes Fest. Geben Sie auch gleich beiden Söhnen ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch, das beinahe so, wie Ihre Haare mit den Händen geknetet werden kann und Ihre Nähe spüren lässt. Lassen Sie die Türen angelehnt und evtl. ein Nachtlicht brennen (im Flur?), damit die Kinder sich zu jeder Zeit sicher orientieren können. Gleichzeitig können Sie von Ihrem Bett aus ein tröstendes "Schlaf schön; wir schlafen auch" zurufen, wenn sich ein Kind rufend oder weinend an Sie wendet. Die zweite Entscheidung machen Sie bitte von der Größe der Wohnung, bzw. des Hauses abhängig und von Ihrem Geldbeutel. Berücksichtigen Sie dabei bitte, dass auch ein schöner Garten alleine den Kontakt zu ca. gleichaltrigen Kindern nicht ersetzen kann. Für eine richtige Entscheidung drücke ich Ihnen die Daumen! Liebe Grüße und: bis bald?