Frage: ich bin mit die Nerven fertig !!!!Bitte helt mir!!!!

Ich sitze hier und heule weil ich nicht mehr weiter weiß.Basti(4)will einfach nicht alleine in seinem Zimmer schlafen.Er hat nicht angst vor Albträumen sonder will nur nicht alleine in seinem Zimmer bleiben.Er kommt aller 2Minuten in die Stube um zu sagen das er nicht schlafen kann oder das jemand mitkommen soll.Das ist so Nervenaufreibend ihn jedesmal zu sagen er soll wieder rüber gehen.Mein Freund ist mittlerweile den 2 Abend runter in den Garten gegangen weil er es nicht mehr aushält.Jetzt sitze ich hier bin verzweifelt(und aufgeregt)owohl ich mich eigendlich schonen muss, weil ich im 3 Monat schwanger bin und etwas blutungen habe. Ich bin nun soweit jeden Abend wieder so lange bei ihm zu bleiben bis er eigeschlafen ist damit hier wieder ruhe einkehrt. Oder weiß jemand einen rat?

Hallo Ratsuchende Informieren Sie Ihren Sohn darüber, dass er ja gar nicht alleine ist sondern bei seinem Spielzeug und seinen Kuscheltieren, die er schon mal beschützen DARF (wie später das Baby). Loben Sie seine Selbständigkeit und Vernunft und erklären Sie ihm ausdrücklich, dass Sie auch ein wenig Zeit für sich allein benötigen. Sollte er tagsüber nicht genügend gefordert und entsprechend abends noch nicht müde genug sein, lassen Sie ihn noch ein wenig in seinem Zimmer spielen ohne dass er ins Bett muß. Versprechen Sie ihm, nach einer Weile noch mal zu ihm zu kommen, um ihm noch einen Kuß zu geben, ihn zu zu decken o.Ä. Halten Sie durch, liebe Grüße und: bis bald?