Frage: fragen zum thema verwöhnen

Hallo!!! ich habe eine frage woher merke ich das ich jetzt meine 10 wochen alte tochter schon zu verwöhnt habe?z.b. kann das sein ich setze meine tochter öfters in die wippe und da hängt ein trappez drüber sie spielt zwear ein wenig aber sie qwengelt aber auch gleich einmal,ich muss dazu sagen sie hat starke koliken aber wenn ich sie heraus hebe gibt ie gleich eine ruhe,heißt das jetzt ich hab sie zu sehr verwöhnt?ich möchte nämlich meine tochter nicht zuviel verwüöhnen weil ich meine haushalt auch machen muss.habt ihr tipps?noch eine frage meine tochter bekommt seit der geburt fläschen,ich darf mich auch nicht beschweren weil sie kommt in der nacht nur einmal und das von anfang an,aber ab wann sollte sie durch schlafen?ich lege sie um zwischen 19 und 20 uhr nieder nach dem letzten fläschen und seit ein paar tagen kommt sie immer um 1.45 uhr früh das erste mal und das 2 mal um 6 uhr früh soll ich sie um 10 oda elf wecken das sie nocheimal was trinkt das sie lernt durchschlafen?weil früher schlief sie von 8 uhr abends bis 4 oda 5 uhr frühs und jetzt nicht mehr oda bekommt sie jetzt einen zeit rütmus?legt sich das dann wieder?oda soll ich sie am nachmittag nicht mehr solange schlafen lassen?meine tochter ist heute genau 10 wochen alt!lg

Hallo Ratsuchende Beginnt Ihre Tochter unzufrieden zu quängeln, erwünscht sie Ihre liebevolle Zuwendung durch ein paar tröstende Worte, ein Fingerspiel oder einigen Streicheleinheiten. Verwöhnen können Sie sie in diesem Alter noch nicht, da sie noch keinerlei Zusammenhänge kennt und "nur" ihre Bedürfnisse zu befriedigen sucht, wobei sie eben auch Ihre Hilfe benötigt. Mit zunehmender Mobilität wird sich das Schlafverhalten Ihrer Tochter auch ganz sicher wieder verändern, da sie dann am Abend auch einen sättigenderen Brei erhält. Solange sie nachts die Flasche zügig trinkt, wird sie diese Nahrung auch noch brauchen. Nuckelt sie allerdings nur, bieten Sie ihr als Alternative ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch oder auch einen Schnuller an, sobald sie sich nachts meldet. Achten Sie bitte darauf, dass nachmittags die längste Wachphase besteht, sodass Ihre Tochter dann zum Nachtschlaf auch wirklich müde genug ist. Liebe Grüße und: bis bald?