Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag Vitamine
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
KleineKathi
Ich hatte in meiner Frage vergessen zu erwähnen dass ich täglich 3 mal am Tag Sandornsaft trinke. Hat der viel Folsäure? Hab ich dadurch einen hohen Wert bekommen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Meines Wissens enthalten manche Sanddorn-Säfte auch Folsäure. Lassen Sie diesen Saft mal weg, bei Ihren hohen Folsäure-Werten brauchen Sie keine zusätzliche Folsäure einzunehmen. Auch nicht in Form des Saftes...