Hallo! Ich habe leider ein paar Allergien und ein Reizdarmsyndrom, wodurch ich kein Obst vertrage. Haben Sie Tipps wie ich ein paar Vitamine natürlich aufnehmen kann dass es gleichgesetzt ist mit Obst essen? Irgendein Saft? Und können Sie mir sagen ob diese Kapseln in der Schwangerschaft erlaubt sind? Acerola-Pulver, Bio Camu-Camu-Pulver, Bio Hagebutten-Pulver, Bio Sanddorn-Pulver, Bio Schwarze-Johannisbeere-Pulver,Bio Superberries Fruchtpulver Mix: Bio Wilde-Heidelbeere, Bio Apfel, Bio-Erdbeere, Bio Sauerkirsche, Bio Brombeere, Bio Himbeere, Bio Reispulver. Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose. Vitamin C 200 mg pro Kapsel
von Magicwonder am 06.09.2022, 16:08
Wenn Sie kein Obst vertragen, könnte es sein, dass Sie die meisten dieser Pulver auch nicht gut vertragen werden. Auch wenn es Pulver bzw. Kapseln sind. Reines Vitamin C dürfen Sie in Tablettenform einnehmen. Angesichts Ihrer Vorgeschichte empfehle ich Ihnen, eine Ernährungsberaterin zu Rate zu ziehen, um einen passenden Ernährungsplan auszuarbeiten, damit Sie doch genug Vitamine zu sich zu nehmen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 07.09.2022