Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Joghurt
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Summertimexoxo
Hallo Herr Dr. Costa,   Darf man beispielsweise Rewe Bio Joghurt in der Schwangerschaft essen? Zutaten steht nur drauf aus Biomilch von deutschen Naturhöfen... Deine Schwangerschaftswoche: 29
Summertimexoxo
Und dann noch habe heute Gemüse gekocht u.a. mit Tiefkühlerbsen kann ich den Eintopgf morgen nochmals erwärmen?