was kann ich tun?? Thema: schlafen

Antwort in der Beratung Erziehung

Noch schläft Amy in unserem Schlafzimmer.
Wir ziehen im September um( in ein Haus) und dann haben die beiden Kleinen ein gemeinsammes Zimmer von ca. 20 qm( Lennys Zimmer jetzt hat nur 7 qm)
Ich habe sie gestern mal Mittags nicht hingelegt und sie hat abends sofort geschlafen. Das selbe wollte ich heute auch machen aber Amy ist mir dann auf dem Boden( im Wohnzimmer) eingeschlafen. Wir haben mit Lego gespielt, es klingelte an der Tür und ich mußte nur kurz mit dem Postboten reden und wie ich wieder kam lag sie zwischen den Bausteinen und schlief, da wir Teppich haben hab ich einfach nen moment gelassen. Also ein Zeichen das sie den Mittagsschlaf noch braucht, mal schaun ob die 20 minuten soweit gereicht haben damit sie heut abend wieder terz macht.

GGLG Cleo+5Kids

von Dieechtecleo am 09.08.2012, 14:20 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.