Verkehrter Rythmus mit den Fläschchen?

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo. Ich antworte Ihnen mal, da ich mir auch meine Gedanken diesbezüglich gemacht habe.
Ich persönlich würde das nicht als Rückschritt betrachten! Ihr Kind ist erst 6 Monate alt- da darf sie nachts noch Hunger haben. Aber evtl schauen Sie das die kleine zu Abend genug isst sodass sie satt ist. Bei uns hat der Abendbrei damals gut gesättigt ;)
Danach das gewohnte Abendritual.. Unserer hat von da an super geschlafen .
Junima

von junima2011 am 21.01.2015, 12:39 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr