Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 17.05.2024, 10:12 Uhr

Progesteron

Ich hatte einen Kryotransfer, bin heute SSW6+0 und habe heute den Herzschlag im Ultraschall sehen dürfen soll noch 2 Wochen Progesteron weiternehmen, dann für 1 Woche um die Hälfte reduzieren, dann absetzen; das wäre dann nach der 9. Woche…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Estrifam umd Progesteron reduzieren?Schwanger

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin nach IVF Schwanger geworden bin jetzt 9ssw. Seit Punktion nehme ich 3x1 Estrifam 2 mg und Progesteron 400mg 2x1 In der Kinderwunsch klinik bei letzte Untersuchung Herzschlag war da alles im Ordnung.Und die Arztin sagte weiter so Medis ...

von AA101 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Schmerzende Brüste durch Progesteron?

Ich nehme seit dem 19.01. Progesteron ein jeweils eine Polutexspritze morgens und abends und zwei Cyklogestzäpfchen am Tag. Transfer war am 25.01. und seit heute habe ich starke Brustschmerzen. Macht sich die Progesteroneinnahme erst so spät bei mir bemerkbar? Freue mich über ...

von Amron79 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Einnahme nach IVF

Hallo, ich bin nach einer IVF Behandlung schwanger geworden, ab morgen in der 10.ssw.. wir hatten mehrere unbegründete Fehlgeburten und haben auch keine Diagnose. Ich nehme aktuell noch 2x täglich Progesteron ein, mein Arzt in der KIWU meinte ich könnte es ab der 10 ssw ...

von Malin2611 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Zeitliche Abstände Progesteron nach IVF

Hi Zusammen, ich hatte am Montag meinen Transfer und nehme bereits seit Punktion letzten Freitag Progesteron. Ich muss 2 mal 400 mg nehmen. Also morgens und Abends jeweils 400. Jetzt fiel mir heute mal so ein ob es einen bestimmten zeitlichen Abstand zwischen den Einnahmen ...

von Bina12 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron - Tipps gegen Müdikeit und Schwindelgefühl

Hallo zusammen, Gemäß meiner Behandlungsplan muss ich aktuell u.a. 3 x 200 mg Utrogest nehmen. Ich bin extrem müde und habe teilweise Schwindelgefühl (als hätte man eine Narkose gerade hinter sich:)). Nach ein paar Stunden oder nach einem Kaffee, geht es mir wieder besser. Wie ...

von Glückskind_22 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Erfahrungen Ovaleap,Ovitirelle, Progesteron

Hallo zusammen , ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen. Haben diesen Zyklus das erste mal stimuliert, bei der Kontrolle , war alles so wie es sollte, Follikel rechts , da wo er sein sollte ( links ist der Eileiter verschlossen) Sollte dann am selben Tag also am ...

von Mina22! 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Keine Periode durch Progesteron

Hallo Ich erzähle euch kurz meine Geschichte und hoffe ihr könnt helfen. Wir haben im April den ersten ICSI Versuch gestartet der Zyklus musste dann aber ...

von Bella891216 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nach IUI

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungen... Gestern war die 2. IUI und dieses Mal wollte ich gerne Progesteron als Vagina-Zäpchen bekommen statt zu spritzen. Ich wurde nach der ersten IUI überhaupt nicht aufgeklärt und habe einfach dir Spritzen verschrieben bekommen. ...

von Larinamina 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Östradiol und Progesteron Werte

Hallo zusammen in die Runde Gerne würde ich Sie um Ihre Meinung oder eure Erfahrungen bitten. Ich bin nach einem Kyro Transfer (ivf) jetzt Schwanger geworden. Ich nehme 3×200mg utrogest und 5 Tabletten Estradiol. Meine Blutergebnisse sind von TF+12 und ich glaube Sie sind ...

von Susi2021 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage zu Progesteroneinnahme

Hallo, Ich soll Progesteron einnehmen und damit beginnen laut den Experten hier im Forum am 3.Tag nach dem positiven Ovu.Dieser war Sonntag Abend bei mir positiv also ist heute der 3.Tag danach. Jetzt kann es aber sein,dass mein Ei gestern erst gesprungen ist.Sonographisch ...

von Jay20 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.