Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milenka1312 am 12.05.2024, 10:29 Uhr

Hatte jemand schon sowas ovitrelle spritze

Hallöchen meine lieben ich hoffe einer kann mir villt bisschen helfen oder ein rat geben :)

Und zwar ich habe am 22.04 mich zum ersten Mal bei kinderwunschklinik gemeldet dort habe ich eine ovitrelle spritze bekommen zum Eisprung auslösen das habe ich getan am 24.04.24 ab dann habe ich Testreihe gestartet um zur sehen wann negativ sein wir uns ca 10 Tage später waren die Tests negativ und am 08.05 habe ich Periode bekommen und die war 2 Tage so stark das nicht mal ein Tampon ausgereicht hat und ich musste mit binden nachhelfen.. meine Periode ging 5 Tage lang und gestern und heute morgen habe ich nochmal Schwangerschaftstest gemacht mit dem Gedanken das es negativ sein wird da ich am Mittwoch Termin bei der kinderwunschklinik habe aber dem ist nicht so es ist sehr schwach positiv dazu muss ich sagen habe mit 25 getestet da ich Frühtests nicht mehr habe

 
1 Antwort:

Re: Hatte jemand schon sowas ovitrelle spritze

Antwort von Tulpe2023 am 12.05.2024, 11:44 Uhr

Hey ,also ich musste bei allen 4 SS Clomifen nehmen und mit ovitrille auslösen .
Bei mir sah man immer bei ES+8 noch einen Mini Hauch und es +9 war er dann wieder stärker .Da wusste ich dann immer ,dass es geklappt hat .
Wenn der bei dir negativ ist ,und jetzt wieder leicht positiv ist ,dann könnte es vllt eine späte Einnistung gewesen sein.Manche Frauen haben das ja .Die Einnistungsblutung ist ja nicht so stark .
Ich würde einfach mal weiter testen .kam der Strich in der angegebenen Zeit ?Oder VL linke ..::
Hast du vielleicht ein Bild davon ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.