Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

HcG Wert zu Beginn extrem hoch, dann nicht gut gestiegen

Thema: HcG Wert zu Beginn extrem hoch, dann nicht gut gestiegen

Hallo! Ich hatte hier neulich schon mal geschrieben, weil mein HcG Wert an Pu+18 sehr hoch war mit 738 und der Arzt angedeutet hatte, dass es Zwillinge sein könnten. Heute an Pu+23 war der HcG Wert zu meinem Schock nur bei 1700. :-( Ich bin nun in der schwierigen Lage, dass ich bis zum Ultraschall nächste Woche Donnerstag warten muss, um mehr zu erfahren. Und gleichzeitig auch Sorge haben muss, dass es bis dahin zu Blutungen/Schmerzen kommen kann, wenn es ein Abgang wird. Die Ärztin sagte am Telefon, dass es theoretisch auch die Möglichkeit gibt, dass es zu Beginn zwei waren und sich nur eines weiterentwickelt hat. Und daher der Wert nicht so hoch ist. Aber sie klang nicht sehr optimistisch. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen HcG Entwicklung? Lieben Dank

von Fsdh1986 am 15.05.2024, 13:08



Antwort auf Beitrag von Fsdh1986

meine Kinderwunsch Praxis hat mir Vera gesagt, wie gut, die Qualität meiner Blastozyste war, noch wie konkret meine Werte aussahen. Bin darüber inzwischen auch sehr glücklich, man macht sich ja nur verrückt… Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht.

von Pinguina1 am 15.05.2024, 16:40



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Ja, das verstehe ich. Auf der einen Seite ist mir lieber, ich weiß jetzt schon, dass es ggf ein Abgang wird als erst in einer Woche, wenn es ein Riesen Schock ist. Und auf der anderen Seite ist die Ungewissheit jetzt wirklich so schlimm . :-( Ich konnte sie jetzt überreden, dass ich Dienstag nochmal zum Bluttest komme, damit ich nicht bis nächsten donnerstag warten muss

von Fsdh1986 am 15.05.2024, 19:22



Antwort auf Beitrag von Fsdh1986

Viel Erfolg for den BT heute. Melde dich doch gerne, was er erbeben hat. Wir drücken Dir alle Daumen!

von Sonja9 am 21.05.2024, 11:38