Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 16.05.2024, 16:43 Uhr

Stillkind bekommt eine Narkose/Zahnoperation

Zur Erkrankung kann ich nichts beitragen. Aber muss er wirklich 7 Stunden nüchtern sein? Können sie euch nicht den erstmöglichen Termin morgens geben?

Bei unserem Sohn wurde am Montag die Leisten OP unter Vollnarkose durchgeführt. Er war auf den Tag 9 Wochen alt. Sowohl Kinderchirurg als auch das Pflegepersonal haben mir gesagt 4h vorher Pulvermilch, 3h vorher Muttermilch. Sie haben ihn extra als ersten auf den OP-Plan gesetzt, eben gerade wegen dem nüchtern bleiben. Unser Sohn bekommt beides, da ich zu wenig Milch habe um ihn satt zubekommen. Also im 01.45 geweckt und PRE gegeben, und im 02.45 abgepumpte Milch in der Flasche. In der Flasche, weil es schneller geht, er dadurch mehr nimmt gerade wenn er müde ist. Um 06.15 Pflaster bekommen, um 07.10 in die Schleuse. Zur Beruhigung gab es Glukose-tropfen für auf den Schnuller. So hat es am Schluss gut funktioniert *gottseidank*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.