Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 16.05.2024, 17:06 Uhr

Ohrenform: Warten oder alsbald korrigieren lassen?

Oje, ich muss jetzt doch etwas schmunzeln, weil das ja komplett falsch rüber gekommen ist. Mit einigen der Antworten habe ich nicht gerechnet.

Eine OP würde ich definitiv niemals machen lassen. Ich werde auch nicht irgendwas vermitteln, in Richtung dass meine Tochter nicht gut genug ist, so wie sie ist.

Ich habe extra erwähnt, dass ich Erfahrungswerte suche, ob sich das verwachsen hat oder nicht? Im Nachgang wäre es doch zu schade gewesen, hätte man reagieren können und es wurde nichts gemacht.

Ich frage morgen meine Hebamme. Sie wird bestimmt nicht denken, dass ich meine Tochter gleich zur OP schleife

Für mich ist das übrigens völlig in Ordnung. Aber bei manchen sensiblen oder Neu-Mamas ist das bestimmt nicht hilfreich, wenn die Wölfe gleich drauf losgehen

Und ja, ich habe hier nach Rat gefragt. Aber ich wollte doch nur wissen, ob ich warten oder handeln soll. Das hat nichts damit zu tun, was ich meiner Tochter mal vermitteln werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.