Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wie stark sollte man kindsbewegungen spüren?

Hallo
Ich bin jetzt im der 29 ssw. Seit der 19 ssw spüre ich meine kleine. Allerdings sind es bis jetzt nie richtig schmerzhafte und heftige tritte. Ich spüre regelmäßig Bewegung und ab und an auch leichte tritte.
Ich bin nicht Übergewichtig. Mache mir soregen weil es ja heisst kranke Kinder bewegen Sie schwächer...
Danke für ihr Meinung

von ramoni91 am 20.04.2016, 18:48 Uhr

Antwort:

Liebe ramoni,

das Kind soll sich regelmäßig bewegen. Von schmerzhaften Tritten ist nicht die Rede!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.04.2016

Antwort:

Die einen bewegen sich stärker die anderen sind ruhiger.
Mein kleiner Mann hat ordentlich Bambulle gemacht, die Maus meiner Nachbarin hat sich kaum bemerkbar gemacht und beude Kinder sind kerngesund :) also genieß deine Schwangerschaft und mach dir nicht unnötig Gedanken

von Surematu am 20.04.2016

Antwort:

Auch Übergewichtige spüren die Tritte des Kindes deutlich...
Wieso auch nicht??

von Pusteblume1611 am 22.04.2016