Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kindsbewegungen

Hallo Frau Höfel,

ich hätte da noch eine kurze Frage.
Und zwar bin ich aktuell in der 28 SSW und ich habe eine Vorderwandplazenta.
Meinen Kleinen habe ich erst recht spät (so 25Ssw) gespürt. Seit ein paar Tagen spüre ich ihn zwar, allerdings sind die Tritte nicht mehr so stark, wie am Anfang. Bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung (Herzschlag und Versorgung der Nabelschnur) Ist das normal?

Vielen Dank im Voraus!

von Schmetterling1412 am 04.04.2021, 13:35 Uhr

Antwort:

Kindsbewegungen

Liebe Schmetterling,

das Kind muss sich nur anders hingelegt haben und schon verändert sich das Trittmuster. Wichtig ist, dass Sie in regelmäßig spüren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2021