Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

alkoholfreies Bier in der Stillzeit?

Hallo Frau Höfel,

ich würdegerne abends zum Essen hin und wieder ein alkoholfreies Bier trinken. Ist das in der Stillzeit erlaubt, da ja doch immerhin null Komma irgendwas Prozent Alkohol drinne sind.

Meine Tocjter ist acht Wochen alt und ich stille voll.

Vielen Dank!
Anna

von dickemama112 am 02.01.2016, 14:18 Uhr

Antwort:

alkoholfreies Bier in der Stillzeit?

Liebe Anna,

hin und wieder: kein Problem.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2016