Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

29. SSW, plötzlich sehr weicher Bauch

Liebe Frau Höfel,

seit ca. 2 Tagen habe statt meines trotz starkem Übergewichtes festen Babybauch eine sehr weiche Bauchdecke. Ich bin in der 29. SSW. Muss ich mir Sorgen machen? Das Kind spüre ich nach wie vor.

von rabenkind82 am 09.07.2012, 09:31 Uhr

Antwort:

29. SSW, plötzlich sehr weicher Bauch

Liebe rabenkind,

nein, wahrscheinlich hat sich das Kind anders hingelegt und/oder die Bauchmuskeln/Bänder haben nachgegeben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2012