Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wieviel Banane??
Mitglied inaktiv
Hallo! Meine Tochter (1 Jahr) ißt sehr gerne Bananen. Sie ißt täglich eine, manchmal bekommt sie sogar eine zweite. Ist das zuviel oder kann man bei Bananen nichts falsch machen?? Danke für Deine Antwort! Gruß, Kathrin.
Birgit Neumann
Hallo Kathrin eine Banane pro Tag reicht eigentlich aus. Isst dein Kind sonst auch gut und viel? Gruss Birgit