Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wieviel Banane mit fast 9 Monate?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Jenni1986
Hallo, ich würde gerne wissen wieviel Banane ein fast 9 Monate altes Baby essen darf? In der Woche und pro Portion? Vielen Dank und ein schönes Wochenende! LG Jenni
Birgit Neumann
Hallo Jenni theoretisch könnte dein Baby jeden Tag eine kleine Banane essen, wenn sie wollte .-) Grüße B.Neumann P.S. Siehe ggf auch hier: http://www.rund-ums-baby.de/kochecke/beitrag.htm?id=31173&suche=serotonin&seite=1#start