Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Warum Öl im Getreide-Obst-Brei?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Helene13
Hallo. Warum soll in den Getreide-Obst-Brei ein Teelöffel Öl? Vielen Dank für ihre Antwort!
Birgit Neumann
Hallo Helene13 der Brei ist sonst zu fettarm und sättigt weniger gut. Zusätzlich liefert Öl Vitamine und wichtige Fettsäuren. Grüße B.Neumann