Hallo mein kleiner verweigert morgens das Brot. Bis vor kurzen hat er noch seine Folgemilch getrunken, aber die wollte er plötzlich nicht mehr. Also wollte ich ihn mit Brot geben. Das verweigert er aber auch. Ich hab es schon mit allen möglichen Sorten probiert, er ißt nur den Beleg runter und das ist meist Käse. Davon kann er doch nicht satt werden??? Dazu habe ich ihn noch Kuhmilch gegeben, davon hat er auch nur mal genippt. Was kann ich machen?
Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 21:16
Hallo Hosenfratz ich sehe da kein größeres Problem. Wie alt ist dein Sohn? Nach dem 1. Geburtstag kannst du es mal mit Naturjoghurt versuchen. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 15.01.2004