Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rohes Obst?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Babyle
Hallo...mein Kleiner ist 33 Wochen alt... Ab wann darf er den püriertes ungekochtes Obst essen?? Also Apfel, Birne, Nektarine, Pfirsich?? Liebe Grüsse
Birgit Neumann
Hallo Babyle rohes Obst kannst du (gute gewaschen, abgeschrubbt, geschält und zerdrückt bzw sehr weiches Obst in kleinen Stückchen) ab etwa dem 8. Lm geben. Grüße B.Neumann