Liebe Birgit, Ist es in Ordnung dem Baby z.B. vormittags eine Nektarine, mittags einen halben Apfel, nachmittags 100 g Obst und Abends 1/4 Stück Apfel zu geben? Oder ist das zu viel Obst? Das Obst variiert, die Mengen sind aber immer ca. die selben. LG
von Flying am 26.05.2023, 16:07
Hallo Flying wenn es deinem Baby gefällt und isst und du deinem Baby auch prinzipiell andere Sachen (nicht nur Obst) anbietest und gibst, dann ist das okay - achte insgesamt auf eine bunte Mischung und Vielfalt. Grüße Birgit N.
von Birgit Neumann am 29.05.2023