Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rohes Obst
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Du hattest mir geschrieben, daß die Babies ab dem 8. Monat rohes Obst essen dürfen. Aber wieso dürfen sie es nicht,wenn sie HA ernähren werden? Danke sehr! Gruß.
Birgit Neumann
Hallo Steycie rohe LM haben ein höheres Allergenpotential und deswegen sollten HA-ernährte Babies diese eher erst später bekommen. Gruss Birgit