Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rohes Obst
Mitglied inaktiv
Hallo, ich würde gerne wissen ab dem wievielten Monat ich meinem Sohn zerdrückte Banane oder geriebenen Apfel geben kann? Ich habe mal gelesen das man Kinder bis zu einem bestimmten Alter noch kein ungekochtes Obst geben soll. Vielen Dank im Voraus LG Hanni
Birgit Neumann
Hallo Hanni ab dem 8. Lm können Babies, sofern nicht hypoallergen ernährt werden muss, rohes Obst wie Apfel, reife weiche Birne oder Banane bekommen. Gruss Birgit