Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Obst
Mitglied inaktiv
Hallo, ab wann kann man Obst in den GOB roh reingeben? Oder sollte ich das Obst immer dünsten? Vielen Dank. Viele Grüße katrinjasmin
Birgit Neumann
Hallo katrinjasmin ab dem 8. Lm kannst du Apfel und Birne, gerieben bzw zerdrückt anbieten. Dann kann auch Banane hinzu kommen. Hast du vor, eine bestimmte Obstsorte zu geben? Grüße B.Neumann
Mitglied inaktiv
Danke für die Antwort. Ich dachte an Birne, da diese ja den Stuhl ein wenig auflockern.