Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Obst
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter (15 Monate) hat Neurodermities. Leider habe ich auch nicht soviel Auswahl an Obst.Auf Äpfel,Banane und Zitrusfrüchte reagiert sie allergisch. Gebe ihr fast tgl.Melone.Leider bekomme ich nicht immer Wassermelone.Welche Melonensorten (Honigmelone sagte man mir wäre nicht so gut) bzw.welches Obst könnte ich noch geben.Wieviel Gramm sollte sie am Tag bekommen? Vielen Dank ! Mochnen
Birgit Neumann
Hallo Monchen zwei Kinderhände voll Obst sollten ausreichen. Habt ihr es schon mit Birne probiert? Gehe heute mal ins Forum von Frau Dr. Reibel. Sie kann dir bei dieser Frage bestimmt weiterhelfen. Danke Gruss Birgit