Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmal Banane!
Mitglied inaktiv
Mein Sohn bekommt schon ein komplettes Mittagsmenü mit Fleisch und Obst zum Nachtisch! Bisher hat er an Obst schon Apfel, Birne, Aprikose, Pfirsich und gemischte Obstglässchen gegessen also auch mit Banane. Er ist alle Obstsorten sehr gerne, daher würde ich jetzt gerne reine Banane geben! Danke für die schnelle Antwort. Liebe Grüße Jenni
Birgit Neumann
Hallo Jenni na dann....Bedenke nur noch, die Banane ist roh. Rohes Obst wird im Allgemeinen erst ab dem 8.Lm empfohlen Grüsse