Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
keine Lust auf Obst (momentan)
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, mein Sohn mag derzeit kein frisches Obst. Er trinkt aber jeden Tag eine ausgepresste Orange und ab und an isst er mal ein Obstglaeschen von Hipp. Reicht das aus, bis der Appetit auf Bananen, Aepfel, Birnen wiederkommt?. Danke und viele Gruesse Christiane
Birgit Neumann
Hallo Christiane das ist ausreichend und gibt sich wieder. Es ist nicht erforderlich, dass jeden Tag eine andere Obstsorte gegessen wird. Gruss Birgit