Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
hirse brei mit obst istdas okay?
sia81
hallo,meine kleine ist jetzt 7monate,un seit heute isst sie diesen brei..... ist hirse okay für sie?oder soll ich ihr reisflocken geben?weil mir gesagt wurde das hirse brei im späteren alter geben soll.was soll ich jetzt geben?
Birgit Neumann
Hall sia81 welches Produkt hast du verwendet? Bei Hirse solltest du für Babys ausschliesslich Instantprodukte (die heissen Baby-Instant-Hirseflocken und gibt es von Milupa, Alnatura etc) verwenden oder Hirseflöckli von der Firma HOLO (neuform, im Reformhaus erhältlich). Rezept ist auf der Verpackung Diese Hirseflocken, speziell für Babys, eignen sich hervorragend für die Beikost. Grüße B.Neumann
sia81
hallo frau neumann, danke erstmal für die liebe antwort. nehme von hipp bio getreidebrei feine hirse,und mische obst dazu und ein teelöffel rapsöl..ist das so okay??oder soll ich was anderes nehmen??
sia81
Birgit Neumann
Hallo sia81 alles in Ordnung :-) Grüße
sia81
DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!