Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Getreide-Obst-Brei
Mitglied inaktiv
meine Tochter mag nicht mit Wasser angerührten Brei. Sie isst gerne Milchbrei und Obst ebenfalls, aber separat. Was kann ich ihr anstelle von Getreide-Obstbrei anbieten? Gemüse vielleicht? oder Joghurt mit Obst? vielen Dank Schöne Grüße
Birgit Neumann
Hallo effi stillst du oder gibt es Säuglingsmilch? Gemüsebrei mag dein Baby auch nicht oder habt ihr das noch nicht probiert? Joghurt wäre noch nicht altersgerecht. Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
Meine Tochter wird in einer Woche 8. Monate alt. Danke Schöne Grüße