also ich habe einzelnen kürbis (hokkaido) gekocht und pürriert, der ist sehr flüssig geworden. dann habe ich noch einen pastinaken-kartoffelbrei gekocht, der widerrum sehr dick ist. kann ich die beiden mischen, damit die breie nicht im müll landen müssen???
von PoisonLady am 03.08.2011, 18:46
Hallo PoisonLady ja, klar kannst du die Breie mischen -oder selbst aufessen :-) Noch Öl dazu und füttern! Hokkaido ist ohnehin eine kohlenhydratreiche Kürbissorte und sättigt gut. In Verbindung mit Kartoffel und Gemüse - super. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 05.08.2011
Klar kannst du die beiden Breie mischen. Wenns deinem Kind nicht schmeckt, dann wirst du es schon merken. ;-) VG Kathybu
von Kathybu am 04.08.2011, 20:35