Hallo Ich hab bisher den Abendbrei bei meinem Sohn (jetzt 1 Jahr geworden) mit Pre -Milch angerührt..er kommt damit super klar.. Langsam wollte ich damit beginnen den Brei mit Vollmilch anzurühren..Wie mach ich das am besten? Mische ich Pre- Milch mit Vollmilch oder kann ich direkt Volllichbrei geben? Lieben Gruß Danny
Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 22:36
Hallo Danny du kannst den Brei für zwei bis drei Tage zunächst vorerst mit verdünnter (Wasser) Kuhmilch (abkochen) zubereiten und dann die Menge entsprechend erhöhen. Mischen solltest du die zwei Milchsorten nicht. Grüsse Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 31.10.2008