hallo, noch eine Frage: meine Tochter isst zur Zeit ca. 100g Möhre-Kartoffel-Brei und scheint den richtig zu mögen. -Wenn ich jetzt Pastinake einführen möchte, soll ich die unter den Möhrebrei mischen, oder reinen Pastinake-Kartoffel-Brei geben? Ich hab angst, daß sie den ablehnt und würgt, so wie sie zur Zeit den Abendbrei und mal ein Löffelchen reinen Apfelbrei ablehnt. Da schüttelt es sie und z.T muß sie spucken... Vielen Dank für die Mühe!
von Finn23 am 30.10.2011, 13:15
Hallo Finn123 du kannst den Brei für den Übergang mischen. So ist die Akzeptanz vermutlich besser. Du kannst auch bei einer Sorte Brei bleiben und musst nicht unbedingt variieren, wenn es dein Baby zu sehr irritiert. Grüße B,Neumann
von Birgit Neumann am 31.10.2011