Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
FRAGE AN BIRGIT ZWECKS GETREIDE OBST BREI
Mitglied inaktiv
HALLO SIE HABEN MIR MAL GESCHRIEBEN DAS ICH MEINER 6MONATIGEN TOCHTER AM NACHMITTAG NOCH KEIN GETREIDE OBST BREI GEBEN SOLL.UND HABEN MIR BESCHRIEBEN WIE ICH IHN SPÄTER SELBER MACHEN KANN.NUN IST ES SO DAS MEIN KINDERARZT GEMEINT HAT OHNE DAS ICH IHN GEFRAGT HABE;DAS ICH STEIGERN SOLL ERST AM NACHMITTAG GETREIDE OBST BREI UND DANN AM ABEND MILCHBREI.WARUM SOLL ICH AM NACHMITTAG KEIN OBST DAZUGEBEN?MEINE KLEINE ISST DOCH SCHON SEID EIN PAAR WOCHEN BIRNENMUS.WENN SIE SCHON BIRNENMUS ISST KANN ICH IHR AB MORGEN DANN GETREIDE OBST BREI GEBEN?KÖNNTE ICH BITTE NOCHMAL DAS REZEPT HABEN?DANKE IM VORRAUS MFG
Birgit Neumann
Hallo Nana1000 in deinem letzten Posting hast du leider nicht geschrieben, dass deine Tochter bereits Birnenmus bekommt. Hierhinein kannst du nun die Flocken rühren (Reis, oder Hirse, oder Hafer). Rezept: Haferflockenbrei 3 EL Babys Haferflocken (Schmelzflocken) 100 g Obst 150 ml Wasser 1 TL Butter Wenn du HA ernährst, dann nimmst du Öl statt Butter. Du findest die Rezepte aber auch immer noch auf der Verpackung der Baby-Instantflocken. Gruss Birgit