Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fingerfood
Mitglied inaktiv
Hallo, meine kleine Maus ist nun fast 10 Monate alt. Da füttern klappt immer weniger, sie möchte selber essen. Was gibt es alles an Fingerfood in diesem Alter? Banane, Kartoffel, Brot, Reiswaffeln, Knäckebrot, Breze haben wir schon probiert und geht gut. Was kann ich ihr noch alles anbieten? Danke
Birgit Neumann
Hallo waschtruck du kannst Kartoffeln, Gemüse in Stückchen schneiden. Das gibt es statt Brei. Auch Nudeln, Fleischkrümel etc und Obst sind geeignet. Gruss Birgit