Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
fingerfood für 8monate altes baby
Mitglied inaktiv
nachtrag über eine antwort von dir bin ich sehr dankbar. liene grüsse steffi und rebecca
Birgit Neumann
Hallo steffi fehlt das eigentliche Posting oder worauf bezieht sich der Nachtrag? Gruss
Birgit Neumann
Hallo steffi ah, ich glaub ich hae es kapiert :-) .... gib deinem Kind etwas zum Knabbern (Reiswaffel ohne Salz) in die Hand. Meist handelt es sich dabei um eine vorübergehende Phase. Die Neugier ist groß. Diese Neugier sollte auch befriedigt werden. Gib deinem Baby doch mal ein Stückchen Kartoffel (möglichst nicht gesalzen) oder Gemüsestückchen ab. Anderes solltest du noch bleiben lassen. Ist dein Baby ersteinmal beschäftigt und als mitessende Person am Tisch willkommen, ist es glücklich. Gruss Birgit