Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
alternative zu mumi morgens???
Mitglied inaktiv
hallo birgitt Tobias ist 8 mon.alt und bekommt morgens ,abens und nachts die brust mittags isst er gemüße mit fleisch und kartoffeln nachmittags getreide-obst-brei abens bekommt er einen milchbrei mit obst in letzter zeit verweigert er morgens die brust er will einfach nicht trinken ich gebe ihm dann verdünnten milchbrei mit obst mit dem löffel denn eine flasche nimt mein kleiner nicht was ich auch nicht schlimm finde ist das so ok oder muß ich ihm doch noch eine flasche angewöhnen oder hast du noch eine bessere lösung tobias hat allerdings eine leicht ND vielen dank liebe grüße Tanja mit Tobias
Birgit Neumann
Hallo Tanja das ist schon in Ordnung so. Die Flasche musst du ihm nicht mehr angewöhnen. Weiterhin zwei bis drei Stillmahlzeiten zusätzlich, dann ist der Speiseplan okay. Gruss Birgit