Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann frische Banane?
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, unser Jan wird am 05.11.05 schon fünf Monate alt. Er mag gerne Banane bzw. Banane mit Zwieback aus dem Gläschen. Könnte ich ihm jetzt schon selbst gedrückte Banane anbieten? Vielen Dank und liebe Grüsse von uns. Katja2003
Birgit Neumann
Hallo Katja rohes Obst sollte erst ab dem 8. Monat gegeben werden. Ich würde dir raten, damit besser noch zu warten. Gruss Birgit