Frage: unruhe

es ist vielleicht etws frue von um von erziehung zu sprechen denn unsere tochter ist erst è wochen alt, dennoch weiss ich nicht mehr weiter und komme einfach nicht zur ruhe.. ich habe mir fest vorgenommen unserer kleinen immer das gefuehl zu geben das ich da bin etc; daher bin ich immer der ansicht gewesen die das die kleine nicht schreien soll bzw nicht schreiengelassen werden soll soweit es geht - es sei denn ich bin unter der dusche oder im keller die waesche holen dann kann ich es nicht vermeiden wenn sie gerade dann anfaengt zu weinen.. aber ich hab sie sonst nicht weinen lassen und hab sie auch nicht weggelegt wenn sie sehr unruhig war.. -es tut mir leid wegen der schreibfehler aber ich schreibe aus frankreich mit anderer tastatur.. zu beginn hat sie ja auch immer noch viele ruhephasen gehabt und es ging gut.. wenn sie unruhig wurde war ich da und hab sie beruhigt oder gestillt.. nun wurde es zunehmend schwerer, was ja auch noprmal ist denn die kleinen sind ja auch laenger mal wach... aber nun ist es so das sie teilweise gar nicht mehr schlaeft.. heute hat sie z.b. von acht uhr morgens an bis 20h nicht geschlafen und war nur auf dem arm ruhig.. aber geschlafen hat sie selbst da immer nur wenige minuten und ist immer wieder hochgeschreckt und hat geweint und musste beruhigt werden.. nun schlaeft sie zwar aber auch nur auf dem arm meines mannes.. legt er sie weg ist es vorbei.. ich schaffe so zu hause gar nichts mehr komme selber nicht zur ruhe und stille auch immer oefter weil ich denke das sie vielleicht durst hat - sie trinkt dann auch immer an beiden seiten.. nun sagen einige ich soll sie schreien lassen und nicht immer sofort da sein.. ich weiss nun nicht was richtig ist, was ich machen soll.. kann ich ein baby denn schon verwoehnen.. hab ich keine gute milch mehr und trinkt sie daher so viel und schlaeft nicht mehr? - aber sie nimmt gut zu und waechst fantastisch.. ich bin muede und am tag alleine und kann einfach nicht mehr.. was kann ich bei 7 wochen denn schon machen damit ich wenigstens mal essen und duschen kann.. es tut mir leid das es so lange ist.. danke schon mal.. liebe ruesse

Hallo poi3 Bitte versuchen Sie, den Tag so geregelt wie möglich zu organisieren. Tragen Sie Ihre Tochter hin und wieder auch mal im Tragetuch, damit Sie die Hände für andere Dinge frei haben. Legen Sie sie aber auch mal auf eine Krabbeldecke, in ein Reisebett, in ein gemütlich eingerichtetes Laufgitter oder in eine Babywippe, die Sie dann mitnehmen können, wenn Sie längere Zeit aus dem Raum gehen müssen. Geben Sie Ihrer Tochter ein Spielzeug in die Hand, bzw. legen Sie sie unter ein Spieltrapez oder unter eine Kinderwagen-Kette und stellen Sie dazu sanfte Musik an. Sie ist auf diese Weise beschäftigt, hört Ihre Stimme und/oder sieht Sie, sodass sie zunehmend lernen wird sich sicher zu orientieren. Da Ihre Tochter gut zunimmt und wächst, wird sie wohl auch genügend Nahrung zu sich nehmen. Dennoch empfehle ich Ihnen, mit ihr einen KInderarzt aufzusuchen, um medizinische Ursachen zuverlässig ausschließen zu können. Halten Sie durch, liebe Grüße und: bis bald?