Frage: selbstbefriedigung mit zwei jahren voricht langer text soory

liebe frau schuster ich lese schon seit einiger zeit ihre anregungen und tipps die mir auch imme rsehr geholfen haben (ohne eigenes posting)aber nun weis ich einfach nicht mehr weiter.mein zweieinhalb jähriger sohn ist ein scheidungskind sein vater ging als er ein jahr alt war hat aber vierzehn tägig imme rnoch kontakt mit ihm .so nun kevin mein sohn läuft immer nackt durch die wohnung wo es auch imme rgeht zieht er sich aus weil er es so am beqemsten hat was uns auch ziemlich beim trockenwerden behielflich war .er spielt zieht knetet sich immer an seinem pimmele rum das ich dank ihrer tipps immer sagte er soll doch in sein zimmer gehen man tut dies nicht vor anderen leuten einige zeit geht es aber es ist bei ihm wie eine sucht ich kenn ihn nicht mehr anderst als mit der hand nach unten selbst wen ich sie weg tun will muss ich die ganze kraft aufbringen nur um seine hand weg zu machen nun zu meinem proplem wir sassen neulich auf dem bett und machten blödsinnda drehter er sich um und fing wieder an mit spielen ich versuchte ihn abzulenken aber er beachtete mich gar nicht mehr da dachte ich jetzt schaun wir mal was er tut er sass einige zeit so da und auf einmal beugte er sich und fing an härter zu atmen da dachte ich jetzt schau ich einmal ok das er steif wird war ja schon öfters aber er fing an die vorhaut vor und zurück zu schieben !!! ich war so schokiert vor dem anblick ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte ich kan doch nicht zu ihm sagen er soll mit zwei jahren in sein zimme rzum sich befriedigen ich hatte den ganzen tag dieses bild im kopf ich wusste nicht das es mir so psychisch zuseten könnte aber es war die hielflosigkeit wie ich zu reagieren habe .als ich ihn dan anziehen wollte zum gehen sagte er doch zu mir kuck mama er ist schon wieder ganz gross und es ist so schön.ich habe nur ja gesagt und es sonst total ignoriert .heute ein paar tage später bekommt er imme rein leichten klapps auf die finger ich bin normal gegen gewalt ich glaube es liegt daran das es einfach an der hielflosigkeit liegt.teilweise wen er in seinem zimme rist und er kommt dan raus zum anziehen oder will wa smuss ich feststellen das sein glied vorne ganz nass ist er mit aber niergends hin gepinkelt oder auf die toilette muss da mache ich mir dan auch gedanken wa ses sein könnte ich mus snoch dazu sagen das er bei meinem partner und mir keinerlei sex oder so mitbekommt nur mal ein kuss oder eine umarmung ist das normal ich mein er war schon immer sehr frühreif er kam mit zwei zähnen auf die welt konnte mit 5 monaten sitzen stehen und krappeln und mit 7 monaten laufen hat schon komplett alle zähne und spricht alles einwandfrei ohne fehler ich hoffe sie können mir helfen leider ist es ein wenig viel geworden aber es beschäftigt mich so liebe grüsse und ein dickes lob schneefloeckchen

Hallo Ratsuchende Über dieses Lob freue ich mich sehr und sage ein ganz herzliches DANKESCHÖN!- Ihr Sohn wird herausgefunden haben, dass dieses Spiel mit seinem Glied und besonders mit der Vorhaut ein besonders angenehmes Gefühl ist. Warum sollte er auf diese Wohltat verzichten?- Eigentlich ist es in diesem Alter durchaus "normal", dass die Kleinen sich mit ihren Körper- bzw. Geschlechtsteilen und deren Funktion auseinandersetzen. Dennoch sollten Sie Ihrem Sohn immer wieder erklären, dass gerade diese Teile, die eigentlich immer durch Kleidung oder Behaarung geschützt werden sollten, besonders empfindlich sind und ganz leicht verunreinigt, bzw. verletzt werden können. Bitten Sie ihn in diesem Zusammenhang, nur mit seinem Glied zu spielen und es zu "untersuchen", wenn er in der Badewanne sitzt und ganz saubere Hände hat. Es kann natürlich auch sein, dass für das Verhalten Ihres Sohnes eine medizinische Ursache besteht, wie z.B. starker Juckreiz, eine Harnröhreninfektion o.Ä. Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihrem Kinderarzt von Ihren Beobachtungen zu berichten, der Sie hoffentlich genauso wie ich beruhigen kann. Liebe Grüße und: bis bald?