Frage: Pekip/Delfi Gruppenleiterin

Hallo Frau Schuster, vielleicht können sie mir ein paar wichtige Fragen beantworten. Ich bin Erzieherin und habe 11 Jahre Berufserfahrung. Seit Dezember 09 bin ich Mama eines Sohnes. Ich möchte gerne drei Jahre zu Hause bleiben, jedoch in dieser Zeit für einige Stunden arbeiten. Ich habe mit meinem Sohn 1 Jahr lang Pekip gemacht und großes Interesse solche Kurse selber anzubieten. Nun meine Frage, reicht meine Ausbildung aus, um an einer Ausbildung zur Pekip/Delfi-Kursleiterin teil zu nehmen. Im Internet finde ich zwar ein paar Infos doch leider keine Kontaktmöglichkeiten, aber vielleicht können sie mir ja helfen. Vielen Dank, liebe Grüße aus Achim Motte

Hallo Motte Auf nachfolgend genannten Seiten fand ich die Orte, die eine entsprechende Weiterbildung durchführen. Dort werden Sie sicherlich auch die notwendigen Infos erfragen können: http://www.pekip.de/fortbildung.html http://www.delfi-online.de/downloads/delfimappe.pdf Auskunft und Anmeldung Ev. Familien-Bildungsstätte Celle Fritzenwiese 9, Tel. 05141/750565 Mo. - Do. 10 - 12 und 16 - 18 Uhr Freitag 10 –12 Uhr Zur PEKIP-Ausbildung: Die PEKiP-Zertifikatsfortbildung wird in Deutschland, der Schweiz und Österreich angeboten. Die Kursorte sind geografisch von Nord nach Süd aufgelistet. Mit einem Klick auf den Kursort gelangen Sie zu Grundkursterminen und zur Ausschreibung. Lübeck 2011, Start 17./18./19.06.2011 Berlin 2011, Start 25./26./27.02.11 Hildesheim bei Hannover 2011, Start 07./08./09.10.2011 Thuine bei Lingen 2011, Start 24./25./26.06.2011 Münster 2011, Start 18./19./20.03.2011 Paderborn 2011, 28./29./30.10.2011 Liebe Grüße und: bis bald (für ein Feedback?)?