Frage: @Frau Schuster Re: Auf den Bauch drehen....

Sandra2601
@Frau Schuster Re: Auf den Bauch drehen ... Hallo nochmal also einen Schlafsack hat sie an... sie hat ein übliches Kinderbett soll ich das wirklich so viel mit Handtücher auslegen damit sie sich kaum drehen kann?? Mal eine blöde Frage aber wie Ruhe ich mich denn mit so einem Energiebündel aus... ?? Nur hinlegen Buchanschauen funktioniert nicht bei ihr muss "immer was gehen"... Danke schon mal

Hallo Sandra Bitte legen Sie das Bett nicht mit Handtüchern aus, aber legen Sie z.B. ein zusammengerolltes Handtuch an den Rücken Ihrer Tochter anlehnend als kleines "Dreh-Hindernis" hin. Ebenso wird z.B. ein Handtuch oder Stillkissen vor dem Bauch Ihrer Tochter ein kleines Hindernis darstellen ohne wirklich die Bewegungsfreiheit Ihrer Tochter einzuschränken. Setzen oder legen Sie sich aneinandergekuschelt in eine gemütliche Sofaecke o.Ä. und spielen Sie Krabbel- und Streichelspiele, wie sie z. B. auf nachfolgend genannten Seiten beschrieben werden: http://www.takatukaland.at/kreatives/schmuse-streichel-spiele/div-schmuse-streichelspiele/ "Was kitzelt dich am Näschen?" Erste Babymassagen und Streichelspiele [Gebundene Ausgabe] Anna Karina Birkenstock (Illustrator), Birgit Hörner (Autor) Auf diese Weise können Sie gemeinsam mit Ihrer Tochter bestimmt ein wenig entspannen. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?